David Arnsperger, syng:TRAINER

David Arnsperger2Wir freuen uns heute David Arnsperger als neuen syng:TRAINER vorstellen zu können.

Herr Arnsperger studierte Musical/Show an der Universität der Künste Berlin und machte seinen Abschluss mit Auszeichnung. Anschließend absolvierte er, ebenfalls an der UdK, ein weiteres Studium im Fach Gesang/Musiktheater. Zahlreiche Wettbewerbe konnte er für sich entscheiden u. a. gewann er den 1. Preis des 24. Bundeswettbewerb Gesang, den 1. Preis bei der WestLB Sommerakademie in Form eines Stipendiums der Royal Academy of Music London und den 2. Preis bei der Lotte Lenya Competition der Kurt Weill Foundation in New York. Der vielseitige Bariton stand bereits in den verschiedensten Rollen auf der Bühne, u. a. als Joe Gilles (Sunset Boulevard, als Rocky (Rocky – Das Musical), als Phantom (Das Phantom der Oper), in der Titelrolle in Jekyll & Hyde, sowie als Sweeney Todd im gleichnamigen Musical.

In regelmäßigen Coachings und Masterclasses bildet er sich ständig weiter. So auch im November und Dezember diesen Jahres, wo er erfolgreich an einer Intensiv-Weiterbildung unter der Leitung von syng:TRAINING Gründer Prof. Kenneth Posey u. a. mit der Thematik Funktionale Grundlage der Stimmerzeugung, Belten, Mix und Männerstimmen teilgenommen hat. Herr Arnsperger hat in einem 2tägigen Prüfungsverfahren in Schrift, Wort und Praxis zum syng:TRAINER seine Kompetenz und sachkundiges Wissen hervorragend bewiesen.

Sie suchen Unterricht in der syng:TRAINING Methode, dann freuen wir uns Herrn Arnsperger als zertifizierten syng:TRAINER empfehlen zu können.

Bei Interesse können sie Herrn David Arnsperger gerne über seine offizielle Seite bei Facebook kontaktieren.

David Arnsperger Kontakt