BEWERBUNGSFORMULAR Bewerbung zur Aufnahme in den syng:TRAINING Zertifizierungskurs 2019 Nachname (Pflichtfeld) Vorname (Pflichtfeld) E-Mail-Adresse (Pflichtfeld) Telefon/Mobil (Pflichtfeld) Angaben zur Ausbildung (Pflichtfeld) Angaben zu Lehrtätigkeiten (Pflichtfeld) Ihre Klavierkenntnisse, bitte wählen (Pflichtfeld) Grundkenntnisse: Übungen und Melodien, keine LiedbegleitungGut: Liedbegleitung mit AkkordenSehr gut: Liedbegleitung hauptsächlich mit Akkorden, vereinzelt auch nach NotenExpert: Liedbegleitung hauptsächlich nach Noten Bewerbungsunterstützende Unterlagen können Sie gerne hier anhängen (Lebenslauf, Kurzvita, Empfehlungsschreiben, etc. / Max. 5 MB) Ihre Nachricht an uns ANMELDE- bzw. RÜCKTRITTSBEDINGUNGEN: 1. Bewerbung 1.1 Das Online-Bewerbungsformular über www.syng-training.de ausfüllen. 1.2 Innerhalb von 14 Tagen nach Eingang der Bewerbung erhält der Bewerber eine Zu- oder Absage. 1.3 Bewerber, die eine Absage bekommen, können sich für einen zukünftigen Kurs erneut bewerben. 2. Anmeldung / Wiederrufsbelehrung zur Anmeldung für syng:TRAINING Kurse 2.1 Für Bewerber, die eine Zusage bekommen, wird innerhalb von 14 Tagen nach Zusage eine Anmeldegebühr von 100,00 € fällig. 2.2 Widerrufsbelehrung: Nach Überweisung der Anmeldegebühr können Teilnehmer kostenfrei und ohne Angabe von Gründen bis 14 Tage nach Eingang der Kursanmeldung von der Anmeldung zurücktreten. Zur Wahrung der Widerrufsfrist genügt die rechtzeitige Absendung des Widerrufs in Textform an: info@syng-training.de. Macht der Teilnehmer davon gebraucht, wird ihm die Anmeldegebühr in voller Höhe zurückerstattet. 2.3 Bleibt die Anmeldung bestehen, wird die Anmeldegebühr zu 100% auf die Kursgebühr angerechnet. 3. Kursgebühr / Rücktrittsbedingungen 3.1 Die Kursgebühr (abzgl. der bereits gezahlten Anmeldegebühr) muss spätestens 30 Tage vor Kursbeginn auf dem angegebenen Konto eingegangen sein. 3.2 Tritt der Kursteilnehmer mehr als 30 Tage vor Kursbeginn von seiner Anmeldung zurück, wird die Kursgebühr (abzgl. einer Bearbeitungsgebühr von 75,00 €) zurückerstattet. 3.3 Tritt der Teilnehmer bis zu 14 Tage vor Kursbeginn von seiner Anmeldung zurück, werden 50% der Kursgebühr zurückerstattet. 3.4 Tritt der Teilnehmer weniger als 14 Tagen vor Kursbeginn von seiner Anmeldung zurück, ist eine Rückerstattung der Kursgebühr ausgeschlossen. 4. Abbruch nach Kursbeginn 4.1. Sollte ein Abbruch des Kurses durch den Teilnehmer aus gesundheitlichen Gründen erfolgen, muss ein ärztliches Attest vorgelegt werden, eine normale AU ist nicht ausreichend! 4.2. Eine Rückerstattung der Kursgebühr gem. Ziff. 4.1. ist ausgeschlossen, aus Kulanzgründen kann jedoch eine erneute Teilnahme an einem Folgekurs angeboten werden, sofern freie Kapazitäten vorhanden sind. 4.3. Sollte ein Abbruch des Kurses durch den Teilnehmer aus anderen Gründen erfolgen, ist eine Rückerstattung der Kursgebühr in jedem Fall ausgeschlossen. Bzgl. einer etwaigen Kulanz wird hier über den jeweiligen Einzelfall entschieden. 5. Absagen von Kursen 5.1 Ein Kurs kann durch syng:TRAINING abgesagt werden, wenn die erforderliche Mindestteilnehmerzahl nicht erreicht wird. 5.2 Die Mindestteilnehmerzahl eines syng:TRAINING Kurses beträgt 4 Personen. 5.3 Eine Kursabsage durch syng:TRAINING wird dem Teilnehmer/der Teilnehmerin rechtzeitig, jedoch mindestens 7 Tage vor Lehrgangsbeginn bekannt gegeben. In diesem Fall werden die Kursgebühren vollständig erstattet. 5.4 Sollte aus Gründen höherer Gewalt der Lehrgang kurzfristig ausfallen müssen, entstehen syng:TRAINING hierdurch keine weiteren Verpflichtungen. 5.5 Weitergehende Schadensersatzansprüche gegen syng:TRAINING sind ausgeschlossen. Die vorgenannten ANMELDE-, ZAHLUNGS und RÜCKTRITTSBEDINGUNGEN habe ich gelesen und akzeptiert und stimme diesen zu. Die DATENSCHUTZERKLÄRUNG ZUR ONLINE-BEWERBUNG habe ich gelesen und stimme der dort angeführten Erhebung, Verarbeitung und Nutzung meiner Daten zu.