“Bergfest” im aktuellen syng:TRAINING Kurs

Das 4. syng:TRAINING Wochenende (26.-28.05.2017) steht schon fast vor der Tür, da wollen wir doch noch einen kleinen Rückblick auf der 3. Wochenende geben, was sozusagen das Bergfest des aktuellen Kurses war:

Freitag: In der Theorie ging es diesmal um das Thema „Mix: kein magisches Gemisch!“. Wie an jedem Wochenende bringt Prof. Posey den Kursteilnehmern die Theorieeinheit mit Einsatz einer Powerpoint-Präsentation näher.

Theorieeinheit mit Prof. Posey

 

 

 

In lockerer Atmosphäre gibt es Raum und Zeit für Fragen zum neuen Thema,…

 

… aber auch für den Erfahrungsaustausch über das Austesten des bereits in den vorangegangenen Wochen Erlernte.

fleißige Teilnehmer beim Theorieunterricht

 

 

 

                        Und was war am Samstag los?

                                                          …. Fortsetzung folgt …